Hier bin ich daheim hier kauf ich ein!

go-e GmbH

Feldkirchen,
Satellitenstraße 1
Service:
Onlineshop

go-e gründete sich 2015 im Rahmen eines Kickstarter-Projekts für den selbst entwickelten Fahrradmotor ONwheel. Seitdem etablierte sich das Unternehmen international als Anbieter für die Herstellung und den Vertrieb von Zubehör für die e-Mobilität. Ladetechnik für Elektrofahrzeuge, darunter der selbst entwickelte go-eCharger HOME+, gehört heute zu den Kernprodukten von go-e. Mit der intelligenten Ladestation lassen sich Elektroautos daheim, auf der Arbeit sowie unterwegs laden. Alternativ zur mobil verwendbaren Wallbox bietet go-e auch eine rein stationäre Fixinstallation an.

Laden bis 22 kW, Lastmanagement, FI-Schutzmodul (Typ B), WLAN, APP, Plug & Play, RFID, PV-Anbindung per Api, Öko-Eco Funktion und vieles mehr gehören fest zum Funktionsumfang der Charger von go-e. Ganz nach dem Prinzip – Vollausstattung zum smarten Preis.

Wir entwickeln, testeten und produzieren alle Produkte möglichst nachhaltig am Unternehmensstandort in Feldkirchen, Kärnten. Unsere Mitarbeiter vereint die Leidenschaft unsere Zukunft ein Stück ökologischer und nachhaltiger zu gestalten.