Hier bin ich daheim hier kauf ich ein!

Hofer Villacher Straße

Feldkirchen,
Villacher Straße 22

HOFER - Da bin ich mir sicher

Dass HOFER der Lieblingsmarkt der Österreicher ist, hat nichts mit Zufall zu tun, sondern damit, dass wir das Leben der Menschen eben genau dort besser machen, wo es ihnen besonders wichtig ist und wir ihnen mit dem richtigen Angebot einen klaren Nutzen bieten. Deshalb vertrauen uns unsere Kunden. Ganz nach dem Motto „HOFER. Da bin ich mir sicher.“ machen wir unsere Philosophie zum Programm.

Unsere Kunden können sich immer und jederzeit auf unser Sortiment mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis verlassen. Und wann immer wir eine Möglichkeit sehen, unsere Dauertiefpreise noch weiter zu senken, dann tun wir dies auch. All das erreichen wir, indem wir uns stets auf das Wesentliche konzentrieren:

• Ein konzentriertes Sortiment
  • Eine kompromisslose Qualitätsphilosophie
  • Ein ausgeklügeltes, einheitliches Verkaufssystem
  • Verantwortung im Umgang mit Mitarbeitern, Kunden, Partnern sowie mit Umwelt und Gesellschaft
  • Flache Hierarchien, schlanke Strukturen und kurze Entscheidungswege
  • Hochwertige Exklusivmarken